MVeffizient-Stammtisch im Alten Feuerwehrhaus in Damshagen

Klützer Str. 34, 23948 Damshagen
Zum Routenplaner

Anmeldung:
Alle Stammtischaufzeichnungen finden Sie in unserer Mediathek!

Die MVeffizient-Stammtisch-Reihe geht in die nächste Runde. Wir laden Sie herzlich in das Alte Feuerwehrhaus in Damshagen ein.

Unsere technischen Berater zeigen Ihnen, wie auch Sie die Energieeinsparpotenziale in Ihrem Unternehmen finden und nutzen können.

Außerdem werden wir Möglichkeiten aufzeigen, wie Energieeinsparung und Klimaschutz mittels Rapsöl-Blockheizkraftwerk und Holzhackschnitzelheizungsanlage mit Nahwärmenetz möglich sind.

Das sind genau die Informationen, die Ihnen fehlen? – Dann nutzen Sie Ihre Chance jetzt und melden sich für den Stammtisch an.
Wir beraten Sie gern, kostenlos und neutral!

Unser Ziel ist es, Unternehmen aus der Ernährungs-, Gesundheits- und Tourismuswirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern zu informieren, wie Kosten eingespart werden können und welche Möglichkeiten zur Steigerung der Energieeffizienz es gibt. Außerdem stehen wir Ihnen bei der Beantragung von Fördermitteln zur Seite.

09:00-09:20 Uhr
Begrüßung und Kurzvorstellung der Kampagne MVeffizient
Energieeffizienz in der Tourismus-, Ernährungs- und Gesundheitsbranche. Maßnahmen und Fördermöglichkeiten

Dipl.-Ing. (FH) Arne Rakel, Technischer Berater

09:20-09.30 Uhr

Fragen und Disskussion

09:30-09.50 Uhr
Energieeinsparung und Klimaschutz durch Rapsöl-Blockheizkraftwerk und Holzhackschnitzelheizungsanlage mit Nahwärmenetz

Fragen und Diskussion

Treffen Sie uns auch auf unseren anderen Veranstaltungen.